Anfragen!

 

Liebe Gitarrengemeinde,

täglich erreichen mich eine Vielzahl von Anfragen rund um die Gitarre und immer ist meine Fachkompetenz gefragt. Sehr gerne stehe ich für alle Fragen und Anliegen mit meinem gesamten Fachwissen zur Verfügung. Es ist für mich allerdings nicht nachvollziehbar, dass fachliche Leistung, und dazu zählt auch die Beratung, im Gitarrenbaubau immer wieder gerne ohne Vergütung in Anspruch genommen wird. Inzwischen wuchert die Beratung per Telefon oder Email aus. Das kann und möchte ich mir schlichtweg nicht mehr leisten. Bei Beratungsbedarf vereinbaren Sie bitte einen Werkstatttermin mit mir.  Ein Beratungstermin umfasst 45 Minuten und kostet pauschal 45 Euro.

 

Für alle Kunden die ein Instrumente oder Service- oder Reperaturenarbeiten in Auftrag geben, fallen auch weiterhin keine Beratungskosten an!


Martin Mosberger Gitarrenbau, Am Kurpark 2, 51580 Reichshof-Odenspiel, Fon 02297 8013772, Mobil 01575 3472335

Werkstatttermine bitte nur nach Voranmeldung!


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.